Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tyler Bourbon

Tyler Bourbon
Was wollt ihr Hören? Das ich super Erfolgreich bin? Das ich der Härteste MC im Game bin? Das ich alles und jeden Battel? Das Ich verdammt noch mal den Längsten hab? Das HipHop Tod ist? Das ich Byte? Das ich den komerz unterstütz? Das ich nur mit Baggys rumlaufe? Das ich keinen Rucksack hab? Das ich die Szene nicht Peil? Das ich auf alles nen Scheiß gebe? Das ihr mir alle egal seid? Das ich keine Ahnung von Rechtschreibung hab? Das ich keine Fehler mach? Das ich zuviel Trink? Das ich keinen Job hab? Das meine Eltern nicht gut zu mir sind? Das ich von der Straße komm? Das mich alles was die breite masse glaubt zu wissen ankotzt? Das meine Musik die Welt verändert? Das ich die Perfektion eines Rappers bin? Das ich mich für den Größten im Untergrund halt? Das mir euer Support was bedeutet? Das meine Beats die Dicksten sind?.....keine Ahnung was ihr hören wollt denn ich hab keine Antworten.....


Diskografie


01.
1:41 Min
Aufrufe 3367 mal aufgerufen
Hörzeit 00:11:55 Stunden angehört    Klicks 177 mal angehört


Account melden