Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tyler

Tyler
Moin Moin,

mein Name ist Mike aber als sogenannter selbsterprobter "Rapper" hatte ich schon viele Namen...u.a. Fegefeuer,NBR,Milez oder Tyler...
jedesmal wenn ich mein Style verfeinert hab änderte ich meinen Namen..witzlos weil meine Stimme immer die selbe ist.Aber ich habe mich entschlossen mich nur noch D-Fense zu nennen..(der Name ist aus Falling Down-ein Klasse Film)..da ich finde der Name passt gut zu meinen Style.Mein Rap und vor allem das worüber ich schreibe bezeichnet man wohl als "Deep Rap"..also Rap der ruhig und tiefsinnig im Text ist.Themen über die ich rappe sind vielschichtig,ob es politische sind,oder auch nur Presenter bis hin zu nachdenklich kritischen Texten wie den Amoklauf in Erfurt,oder Selbstmord und Kindesmissbrauch.Ok..nicht alle Tracks und Texte sind düster und voller Klagen an die Gesellschaft...viel Melancholie gepaart mit gewitzten Vergleichen zu chilligen Beatz.Angefangen hab ich als Battlerapper auf diversen Seiten im Internet...wobei das schon nach kurzer Zeit ihren Reiz verlor....(hab von unzähligen Battles nur 3 verloren...2 davon waren die ersten beiden).Ich arbeite zur Zeit nur auf ein Ziel hin,ich möchte auf ein Streettape von Studio 38.Das ist mein Weg und dafür übe ich jeden verdammten Tag.Mein Style eckt oft an und viele finden ihn unpassend oder lahm aber ich mach ja auch kein Rap für Kinder...sondern für die Leute die nachdenken,die überlegen,die meine Lines auch hinterfragen....tja..das wär soweit alles....

wir seh´n uns....


Persöhnliche Einflüsse von mir:

Cappuccino.......er brachte mich zum Hip Hop
D-Bo.................sein Style,seine Themen..alles genial
Thomas-D.........seine Art zu schreiben


Diskografie


01.
3:36 Min
Aufrufe 6344 mal aufgerufen
Hörzeit 13:54:22 Stunden angehört    Klicks 7059 mal angehört


Account melden