Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TwoOfAKind

Jörg Rosenkranz/Hans-Heinrich Otter
Deutschland Freiburg im Breisgau

Lass mal hören!

TwoOfAKind
Jörg ist im November 2018 - viel zu früh - verstorben.

Damit habe ich meinen langjährigen Freund verloren, mit dem ich seit Kindertagen verbunden bin und mit dem mich all die Jahre nicht nur die Musik verbunden hat.
Die Songs von ToaK stellen sozusagen sein musikalisches Vermächtnis dar, um das ich mich kümmern möchte.
Die meisten Stücke entstanden in den 1990er Jahren, vorwiegend aus seiner Feder. Die Aufnahmen erfolgten an zwei Wochenenden bei Stefan in Berlin.
Sehr viele Ideen in Sachen Arrangement entwickelten wir erst vor Ort und spielten diese rel. spontan ein. Hinsichtlich Ausführung sicher optimierbar, also nicht perfekt.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen schwingt da ein Zauber mit, der mich und auch andere Freunde und Begleiter immer noch sehr berührt.
Insbesondere bei den Songs Soul Bell, bei dem Kranz die Leadvocal singt, und bei Stargazer.

Claudia hat uns mit ihrer wundervollen Stimme bei einigen Songs im Background unterstützt.

Leider haben wir dieses Projekt nie weiterverfolgt, weil uns die Zeit fehlte.

Hört einfach mal rein.

Weitere tolle Songs von Kranz und Claudia findet Ihr unter Silent Gale.

Jörg Du fehlst uns und bist doch so präsent!

Long may you run mein Freund!

Copyrights: Two of a Kind
Words and music by Otter/Rosenkranz

Jörg: guitars, vocals
Hans: guitars, vocals
Claudia Weber: vocals
Stefan Weber: mastering, mixing (Berlin)


Album: Two of a Kind


Two of a Kind

First and Last
01.
Twilight
Singer & Songwriter - Dezember 2019
6:29 Min

Weitere Songs


01.
4:11 Min
02.
4:53 Min
03.
3:19 Min
04.
3:09 Min
05.
3:41 Min
06.
3:03 Min
07.
4:47 Min
08.
4:23 Min
09.
4:31 Min
Aufrufe 11209 mal aufgerufen
Hörzeit 119:24:51 Stunden angehört    Klicks 11108 mal angehört


Account melden