Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Twice

Twice
Ich bin Twice aus Dorsten, hab Ende 2005 angefangen zu rappen und bin mit meinem Tonstudio Keller Funk Music, am Start...

hier entstehen Produktionen für Twice, Nosto, 2wein, Export usw....die Produktionen sind überwiegend Hip Hop-lastig, wobei aber auch Produktionen für Sänger und Sängerinnen aus anderen Genres vorgenommen werden.
in erster Linie handelt es sich um ein studio für Vokalaufnahmen, wobei es aber kein Problem darstellt, wenn mal eine Gitarre oder ein anderes Instrument was relativ einfach durch die Tür passt, aufgenommen werden soll.

Die Beats entstehen ebenfalls hier, werden von mir selbst produziert. Freebeats sind ja nett, aber selbst gemachte Marmelade schmeckt eben besser.

Ich bin offen für viele verschiedene Features oder auch gerne Soloartists...aus jeder Produktion lernt man etwas dazu.
wenn mal interesse an einer Produktion im hause Keller Funk Music eurerseits besteht, schreibt mir einfach eine mail an Alexander.funk@unitybox.de

Tschöö, der Twice.


Diskografie


01.
Two Words - ER
HipHop - Juni 2008
4:17 Min
02.
4:48 Min
Aufrufe 7876 mal aufgerufen
Hörzeit 80:31:16 Stunden angehört    Klicks 6003 mal angehört


Account melden