Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
tune circus
Mehr als 100 Shows haben tune circus aus Ludwigsburg/ Stuttgart in den vergangenen zwei Jahren gerockt. Dabei ließen die Alternative Rocker unzählige Kilometer auf deutschen Straßen hinter sich und spielten Konzerte/ Festivals in der ganzen Republik mit so unterschiedlichen Bands wie den Scorpions, Joe Cocker, Nena, Wir sind Helden, Killerpilze, The Kilians, El*ke und den Fotos.

Beim SWR-Jugendsender „Das Ding“ wurden tune circus 2007 zum Newcomer des Jahres gewählt, dieses Jahr sind sie für den „Deutschen Rock & Pop Preis 2008“ in den Kategorien „Rock“, „Bestes Alternative Album“ und „Bestes Rock Album“ nominiert. Neben Airplays bei Radiosendern wie DasDing, Radio Gong, BigFM, Antenne Bayern und Radio Energy, erhielten tune circus mit dem Video zu ihrem Song „Gadfly“ u.a. Features im Metal Hammer und auf stern.de.

Doch am Ende des Tages zählt für die Jungs nur, dem Publikum eine fette Show zu liefern. Mit anspruchsvollem, melodiösem und tanzbarem Alternative Rock begeistern tune circus kreischende Teenies, geneigte Alternative-Rock-Hörer und bereits ergraute Altrocker gleichermaßen. Davon zeugen Dutzende Teenie-Arme, Schuhe und CD’s, die von tune circus als Supportband der Killerpilze signiert wurden. Und Paul aus Manchester gab den Jungs nach einer ihrer Shows in Stuttgart noch anerkennend mit auf den Weg:

„Your show was great… and I saw Led Zeppelin twice!!!“


Diskografie


01.
2:55 Min
02.
Empfehlung am 18.11.2007
2:28 Min
03.
Empfehlung am 10.11.2006
4:02 Min
04.
Tumble
Alternative Rock - Januar 2007
4:52 Min
05.
Nothing New
Alternative Rock - November 2006
3:21 Min
06.
Cheese
Alternative Rock - September 2006
3:04 Min
Aufrufe 29873 mal aufgerufen
Hörzeit 318:51:09 Stunden angehört    Klicks 64199 mal angehört


Account melden