Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Aftermath
Hinter
"Aftermath"
verbirgt sich Produzent
"Stephan Tüchter"
der bereits hinter Bands bzw Projekten wie "Apydia","Faustregel","Gathered for Hell",oder "Moonlight Glimmer"verantwortlich ist,die man auch hier bei MyOwnMusic findet.
Unter anderem arbeitet er als Remixer von diversen EBM Acts.
Der klare,druckvolle Gesang hebt sich stark vom Genre typischen verzerrten Gesang ab und
wirkt dadurch wesentlich abwechlungsreicher und auch detailreicher.
Wer trotzallem allerdings Schmusekurs aller Blutengel oder gar Unheilig erwartet(die er sehr schätzt und auch nicht abwertent gemeint ist),sollten
gewarnt sein.


Album: Equal to the Devil


Equal to the Devil

Mein erstes Album
01.
4:14 Min
03.
4:04 Min

Single: Phantom Hands Hunting (feat. Sarah Winchester)


Phantom Hands Hunting (feat. Sarah Winchester)

Brandneue Single aus der nächsten EP "Hell is where my Heart beats"
Aufrufe 10277 mal aufgerufen
Hörzeit 236:09:10 Stunden angehört    Klicks 26340 mal angehört


Account melden