Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TrusT StyleZ

TrusT StyleZ
Mit jungen 14 Jahre entdeckt ich meine Leidenschaft für Elektronische Musik. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich aber nicht im Geringsten daran selber eigene Tracks zu produzieren. Diesen Gedankenansatz bekam ich erst durch einen alten Freund, der mich schließlich dazu verleitete, meine eigenen Sounds herzustellen.

Von dort an folgten zahllose Stunden vor dem Computer. Angefangen von Musikmaker, Ejay über Reason bis hin zu Cubase SX, bei dem ich letzten Endes hängen blieb.

Vom Style änderte sich im laufe der Zeit auch einiges. Angefangen hatte ich erst mit sehr Melodischen / Trance`iegn Sounds. Nach einigen Tracks wurde mir das aber ziemlich langweilig. Ich wollte was machen, was Spaß macht und mächtig Druck hinter den Beats hat. Darauf gab es nur eine Antwort: „HandsUp“

Ich versuchte mich aber auch noch in den Genres: „Electro und HardStyle“.

lg TrusT StyleZ


Diskografie


Aufrufe 25508 mal aufgerufen
Hörzeit 690:32:30 Stunden angehört    Klicks 68377 mal angehört


Account melden