Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
True Mania
Warum wir tun, was wir tun?!

Ich denke eines verbindet uns und zwar die Leidenschaft zur Musik.

Nicht nur, das wir sie hören oder selbst machen, nein wir leben und atmen sie!

Deswegen sind wir hier, mit dieser Seite wollen wir Euch unsere Art von Musik vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in unsere Welt verschaffen!
True Mania ist ein Projekt das eng mit Nachwuchskünstlern zusammenarbeiten will, wir arbeiten für Künstler als Promotion-Plattform und natürlich auch als Informationsportal für fast alles was rund um und mit Musik zu tun hat!

+++

True Mania ist offiziell für nachstehende Bands & DJ's im Bereich Booking & Promotion verantworlich !!!

guckst du hier -> http://www.true-mania.de/page.php?al=booking


Album: DJ NewRom


DJ NewRom

Mit This is my Life & Your Dream wagte sich DJ NewRom nun auch erstmal ins Musik geschehen vor, was Anfang der 90er mit DJ-Arbeiten begann, sollte 2003 nun für seinen sehr Experimental, aber, dennoch eingängigen Elektro zum Markenzeichen werden. Die Einflüsse der 80er Jahre kann man nicht wegleugnen, genauso wie die Prägung, durch modernen EBM Sound, was gerade bei Tracks wie T-Virus zum Tragen kommt.

DJ NewRom alias Mike M., ist ein Ein-Mann- Projekt welches 2003 ins Leben gerufen wurde. Gelegentlich arbeitet Mike mit anderen Künstlern zusammen.

+++

Freie Songs findet Ihr hier -> http://www.myspace.com/djnewrom
Aufrufe 7303 mal aufgerufen


Account melden