Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trisomie21

Frank Ehnes Und Sandro Opel
Deutschland Erfurt

Lass mal hören!

Trisomie21
Einen wunderschönen Guten Tag! Dies ist die offizielle Seite des jungen Ensembles Trisomie21bestehend aus Housetone (Komposition und Musik) und Sandalette (Texte und Lyrik).

Die Combo existiert seit Ende 2001 und liefert Popsongs der ganz besonderen Art, da hier eine Spezifika vorliegt: Trisomie21 versteht sich als reines Internetprojekt - die Bandmitglieder sind sich bis heute nicht begegnet, sondern schicken sich gegenseitig ihr Rohmaterial via eMail zu.


Single: Hier stehst du nun RMX


Hier stehst du nun RMX

>>Hier stehst du nun (Du hast mich nicht verstanden)<< ist ein ursprünglicher Sandalette-Song.
Housetone hat ihn geremixed. Es entstanden insgesamt 6 Versionen, zwei davon haben wir hier für Sie upgeloadet. Ich möchte wissen, wohin ich die anderen vier Versionen abgespeichert habe...
Sobald ich sie gefunden habe, werde ich sie hier mit dazuloaden.

Noch kurz einmal der Text:

Hier stehst du nun, nicht auf der Bühne noch im Saal, hast deine Ziele nicht erreicht, dich zu verwandeln
Hier stehst du nun, bist weder schön noch gut bezahlt, sodenn, du hast mich nicht richtig verstanden

Weitere Songs


01.
Konstantin
Electro - September 2003
3:48 Min
02.
Currywurst
Electro - Oktober 2003
4:11 Min
03.
3:45 Min
04.
In deinen Argumenten
Electro - November 2003
3:05 Min
05.
Der Professor
Electro - November 2003
4:06 Min
06.
3:44 Min
07.
Saddam sagt...
Electro - April 2004
4:05 Min
08.
Egon und Heidi
Electro - April 2004
4:11 Min
09.
4:50 Min
10.
4:09 Min
Aufrufe 23822 mal aufgerufen
Hörzeit 104:17:30 Stunden angehört    Klicks 52167 mal angehört


Account melden