Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tribesand

tribesand
>Stone Henge: Vocals, Guitars, Bass, Drums, Arrangement<

>Tiger Modes: Background Vocals, Synthies, Bass, Drums, Arrangement, Production<


"tribesand" ist ein Side-Project von der bereits auf My Own Music bekannten Band "NO NAME AVAILABLE".
Wir haben uns zwischenzeitlich mal an anderer Musik versucht, weniger experimentell, dafür geradlinig auf die Fresse.

Der erste Punkrock-Song kam auf anderen Internet-Plattformen so gut an, dass wir uns entschieden haben dem Ganzen
unter anderem Namen eine Chance zu geben. Wir sind mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden, weitere Songs sind also in Planung,
oder eigentlich schon fertig, sie müssen nur noch konserviert werden.

Wer mag darf gespannt bleiben.
So long, Rock on...


Diskografie


01.
4:01 Min
02.
3:04 Min
03.
3:13 Min
04.
3:15 Min
05.
3:24 Min
06.
3:48 Min
07.
3:55 Min
08.
2:03 Min
09.
0:07 Min
Aufrufe 1816 mal aufgerufen
Hörzeit 22:32:25 Stunden angehört    Klicks 3653 mal angehört


Account melden