Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trancestyler

Trancestyler
Update:
Nach dem Kauf eines neuen Rechners, neuer Musiksoftware und Zeit zwischen den Feiertagen, widme ich mich wieder der Musikproduktion -
Stand: Dez. 2023

hallöchen erstmal - also ich bin der Thomas auch besser bekannt als "Trancestyler" und mache leidenschaftlich gerne musik :) - dabei handelt es sich ausschließlich um Trance denn ich liebe Trance!!! - wer Lust hat kann gerne mal in meine Lieder reinhören :)
ich preoduziere hobbymäßig in meiner Freizeit und das mittlerweile 6 jahre .. Stand: 2014


Album: Rebirth Of Trance


Rebirth Of Trance

Nach 8 Jahren musikalischer Abstinenz und phasenweise Zucken im Handgelenk (zum Musizieren), werde ich aufgrund der Anschaffung einer neuen DAW sowie Rechner und Equipment meiner musikalischen Kreativität wohl wieder näher rücken und ab und an hier wieder was hochladen - daher ist Rebirth Of Trance quasi eine Art Neuauflage bzw. Fortsetzung des musikalischen Geistes vom Trancestyler
01.
Era (Original Mix)
Trance - Dezember 2023
7:02 Min
02.
7:23 Min
03.
6:52 Min
04.
4:07 Min

Album: My Trance World


My Trance World

das hier sind meine selbstgemachten lieder :)

sortiert von neu nach alt (oben nach unten)

wer ein liedchen remixen möchte -> kann gerne fragen :)
01.
8:25 Min
02.
7:51 Min
04.
5:40 Min
06.
5:36 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:46 Min
02.
5:36 Min
Aufrufe 22054 mal aufgerufen
Hörzeit 316:19:04 Stunden angehört    Klicks 27519 mal angehört


Account melden