Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trancefer

Trancefer
Follow me @

https://www.youtube.com/user/xpsux

https://www.twitch.tv/tranceferlane


Womit habe ich das alles gemacht?

Rebirth und Reason 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 & 12 als Werkzeug meiner Fantasien - mehr oder weniger war's das schon :)

Warum mache ich Musik?

Musik machen ist für mich die pure Entspannung, es entsteht alles Intuitiv ohne großen Masterplan im Hintergrund. Meist ist ein Track auch sehr eng mit persönlichen Gefühlen des Moments verwoben, bzw. das Feeling des Tracks resultiert oft aus meinem vorherrschenden Gefühl bei der Kreation.
Ich halte mich nicht an Idole, natürlich werde ich auch beeinflusst von außen, aber ich versuche meist mir selbst treu zu bleiben, damit es auch ein "Trancefer Lane" Track wird und nicht eine Kopie von schon oft gehörtem Material.

Habe ich noch mehr Tracks?

Weit mehr, als hier zu hören ist. Manches einfach zu privat, manches unhörbar schlecht. Vieles auch unvollendet :)

Persönliches ist hier nicht viel zu finden...?!

Ansichtssache... :) Musik sagt sehr viel aus über eine Person. Und anderes..., na, wozu gibt's hier ne Message Funktion! ;)

Oder besuche mich direkt auf YouTube oder Twitch.


Single: Synapse


Synapse

Ambient Chill Meditation
01.
Synapse
Ambient - Januar 2016
4:47 Min

Single: Future is NOW


Future is NOW

Produziert von Trancefer Lane. Besucht mich auf https://www.facebook.com/TranceferLane und lasst ein "Like" da.
01.
Future is NOW
Trance - Dezember 2011
4:13 Min
Aufrufe 7098 mal aufgerufen
Hörzeit 48:49:44 Stunden angehört    Klicks 8993 mal angehört


Account melden