Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TDP AKA STUARTDELUXE

TDP AKA STUARTDELUXE
Ich bin 27 und mag Musik und die Musik mag Mich


Album: Mutter


Mutter

Kein Album eher eine EP aber da ich nur 15 MB zur verfügung habe und da ich mir nicht mal 2.50 vom Mund absparen kann versuche auf diesem weg ein Teil meiner EP zu präsentieren Abschiedsbrief ist ein Trip hopigges Stück und Afromat ist ein Techno stück und bei nachfrage kann ich euch auch per mail die Komplette EP mit 5 Stücken senden labels sind natürlich willkommen und gegen Whitelabelpressungen habe ich auch nichts hauptsache ich kriege 10 exemplare, for free versteht sich.

So dann wünsch ich viel spass.



P.S laut hören
01.
4:06 Min
02.
Afromat
Techno - Oktober 2006
4:49 Min
Aufrufe 8697 mal aufgerufen
Hörzeit 72:05:05 Stunden angehört    Klicks 13479 mal angehört


Account melden