Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tonträger

Tonträger
7 FAKTEN ÜBER TONTRÄGER

TONTRÄGER ist eine Berliner Rockbänd mit eingängigen, rockabilligen, skalanten Songs, einem Hang zur viel-Text-in-wenig-Zeit-Unterbringung und recht bescheidenen Oberarmmuskeln.

TONTRÄGER singt auf Deutsch, um dem Publikum eine faire Chance zu geben, den Text zu verstehen.

Zu TONTRÄGER tanzt man. Wenn man gerade nicht tanzt, klatscht und jubelt man. Häufig beides gleichzeitig.

Bei TONTRÄGER legen die beiden Gitarristen gerne mal abwechselnd ihr Instrument ab um stattdessen mit der fruchtigen Frische ausgeklügelter Klavierparts zu bestechen.

TONTRÄGER singt ab und an A Cappella.

Mit all jenem genannten füllt TONTRÄGER lässig eine Stunde straffes Programm.

Und TONTRÄGER schreibt beängstigend phrasendrescherische aber doch irgendwie kesse Werbetexte.


Album: Kabelsalat


Kabelsalat

Das 3. Debütalbum der Berliner Kapelle steht für Pseudochauvinismus, Reimfetischismus und Melodramatik in den Texten und tanzbeinerobernder, schmissiger Musik - Songs wie sie die Beatles gern geschrieben hätten!

(Oh, ähem. Naja, das mit den Beatles nehme ich glatt zurück, aber Mando Diao sind mit dieser Angeberhaltung berühmt geworden und da dachte ich ich könnte vielleicht... ähm... Ich hab ja nix gesagt!)
01.
2:53 Min

Weitere Songs


01.
3:22 Min
Aufrufe 9523 mal aufgerufen
Hörzeit 115:37:37 Stunden angehört    Klicks 12105 mal angehört


Account melden