Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Toney
Ich hatte das Glück, irgendwann mit 14, zu einer Gruppe Jugendlicher zu gehören, die Lust auf Musik hatten. So fing ich an, neben meinen rappenden Kumpels, meine ersten Texte zu schreiben.

Heute, 20 Jahre später, singe ich auf Hochzeiten und habe in meiner regulären Arbeit Songprojekte anbieten können, wo ich Jugendlichen von heute helfe, ihre eigenen Texte schreiben zu können.

Hin und wieder habe ich das Verlangen, wieder für mich selbst zu schreiben. Wenn das vorkommt, landen die Songs hier. :)

#dankefürszuhören


Single: Display


Display

Wie konnte ich nur wieder so viel Zeit verstreichen lassen. Hab wohl einfach nicht meinen Hintern hoch bekommen, mal wieder was für mich selbst zu schreiben und einzusingen.

Das hier ist noch die Pre-Version, habe mir diesmal Unterstützung geholt von einem aus der Nachbarschaft.

Der 3. Part ist noch frei, am liebsten hätt ich nen Rapper - wer weiß, vielleicht findet sich ja hier jemand?

#herzschmerzfüralle
01.
Display
Singer & Songwriter - September 2022
3:42 Min

Single: Kaffee bei Dir (und so Song)


Kaffee bei Dir (und so Song)

Eine Hommage an meine Single-Freundinnen. :)

Ich hab so lange keine Musik mehr gemacht und das erste was mir einfiel waren die ganzen Datingstories meiner Freundinnen. Als ich ihn heut schnell vor meinem Mikro reinsang, musste ich durchgehend lachen... Für den Einstieg nach 5 Jahren, hat es mir auf jeden Fall viel Freude bereitet und ich habe wieder so richtig Lust auf schreiben, schreiben, schreiben, SINGEN. :)
01.
2:46 Min

Single: verbrannt


verbrannt

wenn Liebe weh tut...

[verbrannt] | Juni 2015

- Die stärksten Stürme werden windstill, solang dein Herz nur noch mich will... -

Vocals/Songwriting: Antonette J. Dugayo
Sound/Produktion: M&C Studios Oberhausen
01.
4:20 Min

Single: wie das 1. Mal


wie das 1. Mal

Ballade 04|15

Spontane Idee - über Herzschmerz, so schlimm wie beim 1. Mal ;)
01.
3:49 Min

Single: Unter die Haut


Unter die Haut

Ballade 11|2014
01.
Empfehlung am 11.08.2019
3:56 Min

Single: Ich bin wie du


Ich bin wie du

Aufgenommen bei M&C Studios in Oberhausen.
Text&Melodie von mir
Piano von Sing2Piano
01.
3:37 Min

Single: von Anfang an


von Anfang an

Toney - von Anfang an
01.
von Anfang an
R&B - Februar 2009
2:20 Min

Weitere Songs


01.
3:28 Min
02.
Ohne Dich
R&B - März 2012
3:49 Min
Aufrufe 24726 mal aufgerufen
Hörzeit 157:06:20 Stunden angehört    Klicks 49613 mal angehört


Account melden