Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tommel

Tommel
Viele Jahre dachte ich (geb.1965), ich hätte mich für immer dem Punk verschrieben. Obwohl mich die E-Musik immer in ihren Bann gezogen hat. Irgendwann war mir klar daß alle Worte schon tausende Male gesagt(gesungen) waren. Und wenn man immer nur meckert, ist bald nichts mehr zu meckern da. Also mußte ja irgendwann die Zeit kommen wo ich mich lieber von Klängen berieseln lies, als von: "Jau, du singst mir aus der Seele". So trieb es mich auf die elektronische Schiene. Die Schwerpunkte meiner Kreativität liegen derzeit in den Bereichen Ambient und Easy Listening.
Bleibt mir nur noch viel Vergnügen mit den Früchten meines Schaffens zu wünschen.


Diskografie


01.
GOA GUITAR
Goa / Psy - Juni 2005
7:34 Min
Aufrufe 6401 mal aufgerufen
Hörzeit 19:05:16 Stunden angehört    Klicks 3853 mal angehört


Account melden