Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tomcat

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HUJHCJ

clipnotic Januar 2012
so, hier muss ich auch mal was sagen! :-)

Es gibt wirklich viel tolle und große Musik bei MOM aber hier findet man ne Band, die es schafft Musik zu machen die zum Einen die Masse aber auch so kleine Exzentriker wie mich völlig begeistern kann!

Ihr gehört auf die großen Bühnen und ich wünsch Euch das von Herzen, denn Ihr habt das wirklich verdient!

Eure Musik gehört zu den Schätzen meiner Sammlung!
Vielen Dank dafür!
lowfield Januar 2010
augehtsf

tomcat lebt :-) und zwar 2010 :-)
ichichich Dezember 2006
ichichduichwir

mööööööööööööööp
Nina Hagen Oktober 2006
Absolut stark

Im Voraus: ich bin nicht DIE Nina Hagen! ! ! Ist nur mein Name! Komme aus der Nachbarschaft: Wiesloch. Außergewöhnlich gut und sehr verwunderlich nicht schon früher was gehört zu haben. Dickstes Lob und Respekt für den attraktiven Herrn Wörner.
Haneld P.
Haneld P. Oktober 2006
ALLES!

hallo thomas, sach ma, wo bekommt man denn noch mehr von deinem zeug her? oder gibts noch nicht mehr? ich brauch zur zeit erstma ruhige musik. hab das ganze wochenende mit ner befreundeten band aufgenommen, und das ist halt emopunk. sag mal bescheid wenns neues gibt, oder wo denn schon weitere sachen bereitstehen.

viele grüße.

haneld p.

Account melden