Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tom Ray

Thomas Ray
Österreich Wien
Tom Ray
Hallo, mein Name ist Tom. Ich gehöre sicherlich schon der älteren Generation an, wenngleich ich das Musikschreiben auch schon länger ausübe. Nun ich hab mir erst vor kurzem ein kleines Homestudio zusammengebastelt, und hoffe hier auf Leute die mir weiterhelfen können. Zum ersten hab ich keine Ahnung wohin meine Musik wirklich richtig eingereit gehört? zum 2ten Auf meiner Studioanlage hört sich das ganze immer megageil an aber sobald ich es runterbrenne na das hört ihr ja selbst. Alle meine Titel sind zwar bei der AKM hinterlegt aber ich befürchte das wird für´s weiterkommen auch nicht viel helfen. Also wenn ihr Lust habt mir zu helfen, ich bin über jede Kritik dankbar.

Lg

Tom


Aufrufe 4338 mal aufgerufen


Account melden