Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tokenRecordZ

tokenRecordZ
TokenRecordz sind: Sash, AKwon, Enectus, Backflipp und Li

Näheres bei den einzelnden Artisten.
Wir produzieren in einem unserer 2 Heim-Studioz.
Suchen nen weiteren Beatbauer und evtl. Sänger / Sängerin für Hooks.

www.myspace.com/tokenrecordz

Features jeglicher richtung und anfragen dafür sind herzlich willkommen, solang uns dein stuff gefällt..
... und du geisteskrank genug bist, unserer anwesenheit zu verkraften ohne heulend zusammenzubrechen..

WIR SIND NICH KOMMERZ WEIL WIR IM INTERNET SIND..
DAS INTERNET IST UNDERGROUND DADURCH DAS WIR DRINNE SIND! xD

__________________________________________________________


AKwon:
Angefangen zu rappen habe ich als ich jedes 69ste wort auf jeder 69sten seite der bibel gelesen habe und so auf sehr verschlüsselte weise die botschaft von gott erhalten habe, ich solle doch mal bitte rappen und alle anderen rapper schlecht dastehen lassen.

oder doch nicht?

angefangen zu rappen habe ich als ich eines nachts aufwachte und eine stimme meinen namen rief... es war die heilige mutter maria die mir sagte dass hip hop dem untergang geweiht sei wenn ich nicht anfangen würde zu rappen. und so gab sie mir ein goldenes mic und gesegnete fantasie.

oder vielleicht nicht?

angefangen zu rappen habe ich aus langeweile und weil aggro wunstorf voll lächerlich is...

oder nicht?


Enectus:
Anarchie, Hass, Depression, Nihilismus, Melancholie, Zorn, Ethik, Moral, Verzweiflung, gestörter Geist und ne tickende Zeitbombe...

wer die falschen wörter rausstreicht, und die bleibenden buchstaben in richtiger reihenfolge anordnet, erhält eine formel mit der man milch zu bier machen kann...

Ich bin zu depressiv um euch zu gefallen. Zu psychopathisch als das ihr mich verstehen könntet. Zu wütend als das es ausreichend gründe gäbe. Und es ist mir scheißegal. Ich hab weder vor berühmt zu werden, noch Para zu scheffeln - werd` mich nicht dem allgemeinen Klischee, des aktuell interessanten Rapz unterwerfen., nicht jemanden darstellen der ich nicht bin. Wenn´s euch gefällt ist`s gut, wenn nicht auch.

Cum Instansientubus furere necesse est.


Backflipp:
Angefangen hat alles als ich vor 2 Jahren aus der Psychatrie geflohen bin und durch ein Fenster in ein studio KRRRRACHTE!
Dort sah ich alle berümten Deutschen Rapper wie sie Pläne schmiedeten den Hip Hop zu vernichten.
Da schwor ich mir sie alle zu vertreiben mit Texten die sie nicht verstehen.
Mit der macht der Idiocrazy in meinen Händen zerschlage ich den normalen Menschen Verstand.

MUHAHAHA!!!


Li:
Bin seit nem jahr mehr oder weniger am rappn.
Mache meistens nur was wenn ich Lust und Laune hab, was in letzter zeit eher selten ist.
Daher gibts von mir meistens weniger zu hören als von den jungs.
Mein Style ist noch nicht vorhanden bzw. in der entwicklung genau wie meine Lyric.
Rap an sich höre ich schon seit dem ich denken kann, man könnte sagen das ich damit aufgewachsen bin.
Den rest könnt ihr aus meinen Tracks entnehmen, wenn ich denn mal wieder recorde...

GreetZ
Li


Sash:
Als Produkt eines mißlungenden Experiments, ergab sich mir die gabe so zu tun als könnte ich die Berufung eines MC`s erfüllen. So gut, dass niemand bemerkt, dass ich es in wirklichkeit garnicht drauf hab. Also fragt mich nur ob ich für euch freestyle wenn mein Ghostwriter nicht im Urlaub ist.

Im Grunde ist es doch die erfüllung, das man versucht aufzufallen. Die ideologie geht aber ann arsch, denn ich hab kein bock drauf. Ich wurde gezwungen, festgehalten, mit Fischköpfen gefüttert und nur aus meinem Loch geholt wenn die anderen mal wieder allez verkacken.

Ich grüße meine Frau, Luis, Nina, Björn

Sash


Album: TokenRecordz / Der Geist und die Dunkelheit


TokenRecordz / Der Geist und die Dunkelheit

Das erste Mixtape aus Stadthagen!
01.
3:39 Min

Album: TokenRecordz / Der Sinn des Lebens


TokenRecordz / Der Sinn des Lebens

Ein Album was den Sinn des Lebens erfasst und wiedergibt: Kein Sinn!

Album: AKwon / "What the F*** is my brain doing while i'm rappin?"


AKwon / "What the F*** is my brain doing while i'm rappin?"

Solo Album von AKwon.

Album: Enectus / Der Geist in der Dunkelheit


Enectus / Der Geist in der Dunkelheit

Solo Album von Enectus.
-> Mein Geist in Lyricz...
Aufrufe 8501 mal aufgerufen
Hörzeit 17:04:53 Stunden angehört    Klicks 3761 mal angehört


Account melden