Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tob.beatbox

Tobias D.
Deutschland Bayern
tob.beatbox
Hey Leute, bins To B. Viele kennen mich nich, ist aber nich weiter schlimm ;) Beatboxse seit gut nem Jahr und bin auch jeden Tag damit beschäftigt besser zu werden und neue Beats,Soundz etc. zu lernen :) Ich werd im laufe diesen Monat noch paar Beatbox Tracks reinstellen die ihr dann anhören könnt :) Hier noch ne shorte story wie ich aufs Beatboxen gekommen bin: Vor 2-3 Jahren Zeigte mir mein Bro paar Beatbox-Auschnitte von Rahzel, Total begeistert versuchte ich es natürlich auch. Was anfangs überhaupt nicht Hinhaute. Ich gabs dann erstmal wieder auf und wartete einfach bis ich erstmal im Stimmbruch war xD Als das dann Passierte, beschäftigte ich mich Ernsthaft und voller Glauben dran es nocheinmal zu Probieren. Die Zeit verging und immer mehr Freunde waren begeistert, und durch meinen Beatbox-Drang steckte ich auch viele andere mit an. Die Zeit verging wieder, man bat mich auf einer Party zu Beatboxen. Voller Aufregung sagte ich natürlich JA ;) Keine Angst! ;) es ist alles im Guten ausgegangen x) den Besuchern von der Party hat es gefalln und ich bin um ein stückchen selbstbewusster gewordn! Dann kam der erste richtige Auftritt. 400 Leute, Kinder sowie auch Erwachsene. Der Applaus und das Geschreie der Mädchen war nicht zu überhören xD Seitdem bemühe ich mich das ich mehr auftritte geben kann bzw. auf mehren Partys zu Beatboxen. Da ich leider in keinsterweise eine Homepage besitze is das wiederum Schwer. Naja soviel von mir ;) noch vielspaß auf meiner Seite. Peaz


Album: HUMAN BEATBOXING


HUMAN BEATBOXING

ABOUT MY BEATBOXWORLD :)
Aufrufe 3672 mal aufgerufen


Account melden