Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tim Famouz / TeekayBeatz

Tim Famouz / TeekayBeatz
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★☆ ★ ☆ ★ ☆ ★

Einer der Jüngsten seiner Art, Tim macht seit er 13 ist musik und hat sich alles was er bis jetzt gelernt hat selbs beigebracht und macht alles aus eigener Hand. MIt 14 ging es los damit das jede menge han Rappern bei ihm ins Studio kommen wollten um von ihm produziert zu werden. Angefangen hat alles damit das er vor 3 jahren versucht hat zu rappen aber das lies er schnell sein .. er hatte früher eine eigene crew an rappern (KingMusix), doch die HipHop Musik hat ihn nicht mehr richtig fasziniert. Er kam von sein alten schon elektronischeren HipHop Beats auf Electro/House und macht heute noch mit seiner neuen Crew (Shining Star Entertainment) Electro, House & Minimal .. aber auch noch Hip Hop. Das Konzept stimmt und das Ergebnis läss sich hören überzeugt euch selbst.

.. und Bewertet seine produzierten Tracks.

Releases:

Shining Star Entertainment

2009
- Pink Flow Electro Sex (ALBUM)

☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★☆ ★ ☆ ★ ☆ ★


Aufrufe 7153 mal aufgerufen


Account melden