Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tinwe
Hallo!

Ich bin noch recht neu hier aber finde diese Seite recht interessant und vielfältig, genau das was ich mir von Musik wünsche!
Bis jetzt hab ich keine eigenen Werke aber vielleicht kommt das ja irgendwann ;)

Meine Leidenschaft ist Musik und zwar quasi wirklich ALLES!
Ich höre viel Reggae, Dancehall und RnB in letzter Zeit, aber genau steh ich auf 60'er, 70'er, 80'er , Funk, Soul, Rock, Pop und auch Klassik! Ruhige chillige Musik passt auch je nach Situation! Und manchmal auch ein wenig Hip Hop!

Ich besitze aus jedem dieser Stile Stücke, die mir gefallen und mich ansprechen, deshalb bin ich froh , dass ich diese Seite benutzen kann, um meinen Horizont zu erweitern und
meine Musiksammlung zu erweitern!


Aufrufe 2518 mal aufgerufen


Account melden