Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NT RECORDS

NT RECORDS
Bismillah [ Tiger ] Am 27.02.1989 bin ich in Beirut Libanon [Palästinenser] geboren. Ich komme aus einer Muslimischen Familie. Meine ersten 2 Lebensjahre habe ich in Beirut verbracht. Kurz vor meinem 3. Lebensjahr kam ich nach Deutschland. Ich zog mit meinen Eltern nach Neumünster Doch leider ist mein Vater 1989 im krieg gefallen. Seit dem Tag sehe ich nur noch eine Fatamorgana. Mit meinem 6. Lebensjahr kam ich in die Schule und musste andauernd die Schule wechseln. 2005 habe ich die 9 klasse abgeschlossen. Danach war ich auf der Elly-Heuss-Knapp schule, die ich 2006 abgeschlossen hab. 2003 fing ich mit der Musik an und habe Texte geschrieben. Mein 1. Track heißt *Vaterland*, Produziert von G-flow. Der Track handelt um Krieg, wie mein Vater im krieg gefallen ist und wie ich leide. Ich und meine Familie hatten niemanden als wir nach Deutschland gekommen sind. Also musste man sich durchbeißen. So wie meine Familie sich durchgebissen hat werd ich mich auch durchbeißen. Ich werde nie vergesse wie wir Fuß gefasst haben und mit mein Leid und Kummer entwickelte sich mein Erste Track der von Herzen Stammt. Mir Blieb nix außer meiner Mutter und meine Verwandten. Ich bin Aufgewachsen ohne einen Vater weil er im Krieg Bissmilah für sein Land gestorben ist. Deswegen habe ich für mein Verstorbenen Vater, Gott beschütze ihn, in Frieden auch ein Track gemacht… und so fing ich an. Ich hab gemerkt, dass ich erfolg habe und so wie ich meine Texte schreibe, den Leuten Gefühle und Hass vermitteln kann! Wie ich fühle und hasse… ich möchte mit den Tracks Menschen die Leiden oder nicht weiter wissen das Gefühl geben, das sie nicht alleine sind. Bis ich mit Ninjo unser erstes eigenes Studio hatten, verging eine weile. Sehr viel Arbeit und Schweiß steckt dort drinne. Und so Gründete ich mit Ninjo, *NT RECORDS* " Und machten Aus Einer Crew in par Monaten ein Label.. Danke Meine Leser.


Album: PLAY OFF


PLAY OFF

Lass ihn raus, den Tiger!!

Tiger bringt Ende Mai sein Debüt Album "Play Off" üüber Nt-Records raus.

Der in Neumünster aufgewachsene Raper Tiger startet durch mit seinem brandneuen Album "Playy Off"!

Auf dem Meisterstück sind nicht wie üblich irgendwelche bekannten Feature-Gäste; Nein, Tiger präsentiert im Alleingang
12 knallharte Tracks, in denen es um Straße, Kriminalität, gesellschaftliche Probleme und vieles mehr geht. Das Album
wurde in Zusammenarbeit mit All in One Production (Kiel) aufgenommen. Die Beats, die wirklich gut zum Gesamtkonzept
der Platte passen, wurden von Max Volume produziert.

Die gleichnamige Single (Play Off) wird ab Mitte Mai überall wo es gute Musik auch zu hören sein. Das Album erhälst
Du Ende Mai bei Amazon, HHV und iTunes.

Man darf jetzt schon gespannt sein, wie Tiger ein vielversprechender neuer Künstler den Norden und den Rest Deutschlands
mit seiner Musik plättern wird.

Weitere Songs


01.
Aufwiedersehn
HipHop - Juni 2009
3:23 Min
Aufrufe 7886 mal aufgerufen
Hörzeit 75:25:56 Stunden angehört    Klicks 6547 mal angehört


Account melden