Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Baury

Baury
Als Kind noch die Uroma mit dem Akkordion zu tränen gerührt, sind es heute meist die experimentellen Hörer die ich mit Stimme und Klängen in andere Welten zu befördern versuche.

Meine von Grund auf positive Haltung zum Leben hat mich an einen Punkt gebracht, an dem ich sagen kann, ich bin stolz darauf was ich erreicht habe.
Ich glaube an Engel und an das gute im Menschen, ich widme mich stets den positiven Energien im Leben und kreiere damit magische Situationen die sich in meiner Musik wiederspiegeln.

Ich suche gleichgesinnte Leute aus der Umgebung Berlin/Brandenburg die sich von mir und meiner Musik angesprochen fühlen und auch etwas großes erreichen wollen, ich habe die Energie und den Ehrgeiz etwas zu bewegen. Wer weiß vllt. kommt es zu gemeinsamen Sessions und Freundschaften.

Magische, positive Leute, meldet euch und lasst uns anfangen zu zaubern, lasst uns das Game starten mit Connections und Ideen die dass außergewöhnliche voran treiben.

2016 Baury


Diskografie


01.
3:32 Min
Aufrufe 6494 mal aufgerufen
Hörzeit 82:05:52 Stunden angehört    Klicks 10085 mal angehört


Account melden