Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Theory Of Elements

Theory Of Elements
Kurzinfo:

Theory Of Elements …

„…Alles was als Einheit erscheint, ist die Synergie einzelner Elemente…“
So auch unser Konzept, unsere Musik und Live-Performance. Seit Herbst 2005 rocken wir die Bühnen Frankens und wollen mit unserem Progressive Rock noch höher hinaus. So sind wir nach einigen gelungenen Gigs im Februar diesen Jahres ins Studio gegangen, um unser aktuelles Debut-Album „Faces“ professionell aufzunehmen.

Nach der Fertigstellung des Albums im vergangenen Juni machen wir jetzt richtig Druck, um zum einen auf noch mehr Gigs zu rocken und Booking Agencies, Managements sowie Labels auf uns aufmerksam zu machen.
Die Tracks aus unserem neuen Album „Faces“ erzählen von Gedanken und Selbstreflektionen, Erfahrungen, sowie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Musikalisch unterlegt von melodischen, raffiniert arrangierten aber dennoch eingängigen Tracks ergibt sich daraus eine kraftvoller Mix, der die Zuhörer auf eine akustische Reise entführt.

Wir sind bereit für den nächsten Schritt.


Album: Faces


Faces

Debut Studio-Album "FACES"

8 Progressive Rock Tracks

OUT NOW!!!

01.
5:35 Min
02.
3:56 Min
Aufrufe 8902 mal aufgerufen
Hörzeit 137:21:38 Stunden angehört    Klicks 11368 mal angehört


Account melden