Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The logical guess

The logical guess

Blog

The logical guess am 22.06.13 um 23:02

Wir haben uns getraut!!

Jetzt ist es amtlich!
Das MoM-Traumpaar Delle und Sabi haben sich am 15.06.2013 das Ja-Wort gegeben.
Kennengelernt über die gelben Seiten, liebengelernt über die Musik sind wir nun überglücklich!
Mit unserer Band "Tarock" haben wir am 27.07.2013 einen Gig in Groß-Rohrheim, bei dem wir größtenteils unsere eigenen Songs zusammen mit drei erstklassigen Musikern zum Besten geben.

http://backstagepro.regioactive.de/event/HcCTzfPK5m/....27_07_2013

Mit lieben Grüßen

Sabi und Delle

Curare
Curare September 2013
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !
So ungefähr zur gleichen Zeit vor zwei Jahren habe ich mich auch nochmal getraut ....
und es war eine gute Entscheidung
Liebe Grüße
Baldur

ralph
ralph August 2013
Wenn man mal eine paar Wochen "Out Of MOM" ist, verpasst man die wichtigsten Ereignisse. Also nachträglich, aber nicht weniger herzlich, meine besten Wünsche für eine schöne familiäre und musikalische Zukunft.

Liebe Grüße

Ralph

Johakon
Johakon Juli 2013
Soorry
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche .
Johakon

Radio-Regentrude
Radio-Regentrude Juni 2013
Das Team von www.radio-regentrude.de wünscht ebenfalls alles Gute!

Manne
Manne Juni 2013
Glückwunsch auch von mir.

Furiouscrow
Furiouscrow Juni 2013
Schön das man sich heute noch "traut". Alles alles gute euch beiden. :)

Hans-Joachim Schneider
Hans-Joachim Schneider Juni 2013
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich freue mich für Euch.

lord
lord Juni 2013
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute---Lord---

MOMDEPARTMENT
MOMDEPARTMENT Juni 2013
Ihr Zwei traut Euch ja was! ;) Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute und toi toi toi! *auf Holz klopf*

LG Heike

Mindmovie
Mindmovie Juni 2013
Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise...... das ist doch mal eine wirklich tolle Geschichte und ich hoffe es wird im redaktionellen teil ein entsprechendes Feature über Euch geben.....

Alles Gute und tons of fun and music
Achim

Account melden