Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Funky Fresh Connection Brothers

The Funky Fresh Connection Brothers

Gästebuch

zoomZoom August 2009
Genial!

Grade auf dem Heimweg versehentlich auf Das DING gelandet und Tribute To The Rappers gehört - total begeistert und sofort den Song geladen. Und das als Hardcore-Klassik-Hörer, der nie HipHop hört. Werd mir noch mehr reinziehen.

Hoffe, es ist Euch nicht peinlich, dass Ihr jetzt einen Fan in der Ü40-Spießerecke habt.

Weiter so, Grüße zoomZoom


jelena Dezember 2006
Stadion

Cooler Auftritt am Samstag im Stadion vorm Spiel gegen Bochum!
Sorbe // BYE BYE MYOWNMUSIC !!! September 2006
Oha

Der Segen soll mit euch sein!
SeB* September 2006
JoIns+

also ich fand den auftritt auf jeden fall gut! .. hätten zwar mehr leude sein könne aber das is ja ne andre sahce
(~°Hatschepsut°~)
(~°Hatschepsut°~) September 2006
Geiler Auftritt

Wollte ma eben sagen das euer Auftritt gestern absolut klasse war!!!
Hat sich echt gelohnt zu kommen...au wenn bissel wenig Leute da warn ;)
Das nächste mal wirds voller :))
Steve
Steve Mai 2006
Deutscher Hip Hop

DAS ist deutscher Hip Hop nicht so ne Aggro scheiße aus Berlin. Macht weita so!!!
Miami Weisz
Miami Weisz Februar 2006
sooo

soo.. ^^ ... welzheim ist ein kaff (diss) ihr seid alle ganz arg doofe doofis (diss) zap sieht aus wie ein frettchen (diss)
und.. öhm.. eure mütter sidn fett!! yär! okay! das wars... wenn ihr zurückdissen wollt kommt doch..ihr...... hurensohns!!! opferrzzzz
okay friede
an alle euch..5... menschlein
wiggedi weisz
PRIMATune
PRIMATune Februar 2006
sers

jo, da ihr ja wohl die einzigen hier auf mom seid , die realistisch bewerten, wärs fett wenn ihr euch mal unsern shit reinziehen könntet...keep it real...pöize

der peh
Aldermann Januar 2006
Sowas hat Stuttgart gefehlt

hi Jungz,


bin selbst in Stuttgart geboren und aufgewachsen.

Sowas hat uns echt gefehlt, echt klasse was ihr da macht. Echt gute Musik mit Heimatbezug.

Weiter so, wann gibts das erste Album? :D

mfg Andreas Löchle.
SeB* Dezember 2005
es lebe stuggi !

sicher fettr tracks !

manül
manül Dezember 2005
ohhhhhhhhhhhhhjaaaaaa!

echt geile songs.... big big respect!! ;)

mir als Stuttgarter kamen freudentränen bei eurem lied....und erinnerungen an die guten alten stuggibuggibenztown hiphop zeiten...kolchose, freundeskreis etc.....werde euch im Auge behalten, macht weiter so!

sehr fine! peace!
manu
schmoTz Dezember 2005
:)

zuuuuuuuuuuuugga eure music ...aba des wisst ihr ja scho längst
MissLoua Dezember 2005
MegaLob

super sound ... auf sowas wie Euch hat Stuttgart gewartet.
Haut rein Jungs..
O711D Dezember 2005
Stuggi Boogie

Stuttgart-City, echt fettes Lied Leute, habs bei DASDING gehört. 0711 FOREVER!!
Lenzageddon Dezember 2005
Stuttgart City

Mega Song Jungs, echt dickes Teil

Hab da mal ne Frage, wann kann man Euch denn mal live sehn?

Wäre ne fette Sach wenn sich einer von Euch mit mir in Verbindung setzen kann...

Propz!!!!!
GelbeSenta November 2005
Stuttgart

Hey...
endlich mal ein Song, der mein Heimatherz berührt....

Senta
miri und carmen November 2005
Style Filet

0711-lebt! Stuttgart ist unsre Liebe, unser zu Hause, unsre Stadt!!!!
Ihr habt vollkommen Recht!
Ihr seid unsre Jungs
gruß Miri und Carmen
Ann-Saufie Oktober 2005
hammorSs

haii wollt euch ma sagen.. das ihr echt hammas said!
ich hab euch bai dasding gehört ;))
werd euch jez ma öfters voten ;))
stuggi ruleZz ;))
L. Oktober 2005
....

Wenn ich Handstand machen könnte, würde ich das tun. Vielen Dank für neue gescheite ( =] ) Lieder. Vertreibt Eisenfresse aus der Top Ten.
Die Arzthelferin ;o) Juli 2005
Super Sache!

Mensch Jungs, bin echt begeistert! Fetter, schön chilliger Beat und der Text so passend ;o)
Werd's mir glaub no öfters geben.
P.K. schau mal, war no am selben Abend da und find's au no
echt klasse! Liebe Grüße

Account melden