Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Trance Project

Jan Basche & Markus Steuer
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

The Trance Project
"The Trance Project" steht zunächst einmal für leicht dreamlastige Trance-Musik, jedoch sind auch Ausflüge in härtere Musikrichtungen (Hardtrance) und auch 'softere' Styles (z.B. Dream House, Ambient) im Programm.
"The Trance Project" besteht aus zwei Hobby-Musikern, die sich schon seit gemeinsamen Grundschulzeiten kennen und irgendwann mal beschlossen haben, dass sie doch mal zusammen Musik machen könnten.
Der harmonisch-musikalische Bereich ist größtenteils die Welt von Markus. Auch die Texte, die ab und an einen leicht philosophisch-religiösen Touch haben, stammen aus seiner Feder.
Der 'härtere' Teil, sprich Verarbeitung mit Synths und Drums und die gezielte Effektierung sind größtenteils die Aufgaben von Jan, hier bei Mom auch solo bekannt unter "Jan Elec-traxx".
"The Trance Project" steht nicht für einen besonders dream- oder clublastigen Musikstil, sondern eher für eine Mischung aus beidem. Es kommt uns nicht darauf an, ob unsere Musik besonders tanz- oder träumbar ist - wir machen Musik einfach aus dem Bauch heraus und hoffen, dass sie euch trotzdem gefällt...

Cover artwork by Jan Basche (Jan Electraxx)


Album: Parts of Nature


Parts of Nature

...
01.
9:58 Min
Aufrufe 10334 mal aufgerufen
Hörzeit 52:52:15 Stunden angehört    Klicks 8882 mal angehört


Account melden