Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Plot

The Plot

Blog

5 Einträge

The Plot am 10.04.11 um 14:27

Party als ob! Es geht los! Video und EP ab sofort online!

Es ist soweit: Mit dem offiziellen Video und der EP zum Tanzflächen-Abräumer „Party als ob“ läuten wir die letzte Runde im Kampf „Freunde des schlechten Geschmacks“ gegen den „Rest der Welt“ ein. Wir haben viel erlebt in den letzten Monaten. Vor allem die großartige Unterstützung durch Euch, liebe Plot-Anhänger, war wunderbar. Ohne Eure Unterstützung und die unserer befreundeten Bands wäre das...

mehr
The Plot am 10.01.11 um 14:31

Freunde des schlechten Geschmacks - Videos

Zu unserem aktuellen Album "Freunde des schlechten Geschmacks" haben wir mittlerweile 2 Videos gedreht:

Ich fresse einen Indierocksänger: http://www.youtube.com/watch?v=2Ib-2FFSQlU

Schrauben: http://www.youtube.com/watch?v=mDgOx7mbUL0

Viel Spaß!

mehr
The Plot am 19.07.10 um 08:26

Plotzblitz Release!

Es ist soweit! Das Plotzblitz-Mixtape steht ab sofort zum Download! 18 Tracks, 1 Stunde Sound für dein System. Den Download gibt es ab sofort über derplot.de und Bandcamp.

An Unterstützung haben wir uns nur das Feinste vom Feinsten in die Kabine geholt... Checkt die Parts von u.a. Micsness, Weekend, SirPreiss, Djin&Clayne&Sorgenkind! Beatmäßig haben sich elmäx, croup, ZwerK, Tim Tonic und...

mehr
The Plot am 21.05.10 um 11:50

Freunde des schlechten Geschmacks - Album Teaser!

Meine Damen und Herren!

Wir sind froh, endlich mal wieder visuelles Material präsentieren zu können. Seit gestern Nacht ist das erste Teaservideo zum The Plot & Dirty Sánchez Album "Freunde des schlechten Geschmacks" online:

http://www.youtube.com/watch?v=CfIuv78z7vU

Ihr seht übrigens das Intro des Albums. Wenn es euch gefällt, dann bitte bewerten, kommentieren, twittern, bloggen und...

mehr
The Plot am 13.03.10 um 12:33

The Plot im SAE JamSession Finale?

Am 20.02 haben wir den direkten Einzug ins SAE JamSession Finale in Köln als Zweitplatzierte leider knapp verpasst. Zusammen mit allen anderen Zweitplazierten aus den 4 anderen Halbfinale sind wir allerdings somit in einem Online-Voting gelandet, dessen Sieger sich nachträglich noch für das Finale am 17.04 qualifizieren kann.

Das Voting läuft bis zum 26.03 um 18:00. Wir freuen uns über deinen...

mehr

Account melden