MyOwnMusic

the lost poetry

the lost poetry
ich bin halt ich selbst , jeden tag seitdem ich mich kenne ...

ich arbeite zur zeit ausschliesslich am pc . ich verwende Sony Acid pro 7 als sampler und ich versuche die kosten so minimal zu halten wie es nur geht in dem ich meist gratis virtuele synts verwende denn meine finanzen erlauben mir zu zeit nicht mehr als das . ich habe noch Akai eie pro als interface und höre alles durch Akai prm 3 als boxen . der bass kommt meist von korg m1 le und der drum von kitkore , die ich als beigabe bekommen habe bei sachen die ich gekauft habe und bis auf noch zwei synts ist alles gratis aus dem netz geladen .


Single: have to run your own way (message to my children)


have to run your own way (message to my children)

ist eine allgemeine kritik an die gegenwärtige gesellschaft . wobei ich auch eine lösung andeute ...

Weitere Songs


01.
3:11 Min
02.
7:36 Min
03.
5:13 Min
04.
5:36 Min
05.
4:51 Min
06.
3:37 Min
07.
he´s mad
Blues - August 2014
6:20 Min
Aufrufe 2651 mal aufgerufen
Hörzeit 13:23:11 Stunden angehört    Klicks 6479 mal angehört


Account melden