Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Fredder Federsson Experience

The Fredder Federsson Experience
Hi, mein Name ist vielleicht Fredder Federsson.
Ich wurde 1980 vielleicht als Junge einer skandinavischen Holzfällerfamilie geboren. Als ich mit 10 Jahren die Kunst der Bärenjagd erlernt und gemeistert hatte, wandte ich mich als Nächstes ersten Studien des Schlagzeugspielens zu. Mit den Jahren kam auch die Erlernung des rudimentären Gitarrenspiels hinzu. Die gewonnenen Kenntnisse wurden 1994 das erste Mal auf Tonband verewigt. So begann mein musikalischer Werdegang im Bereich der Erstellung von Tonträgern.
Die bisherigen Ergebnisse gibt es auf http://www.ffxp.de zu begutachten.

P.S.: Wenn ich schlechtere Kritiken vergebe, heißt das noch lange nicht, dass ich der Meinung bin, ich könnte es besser! Also bitte auch bei mir da draufhauen, wo es Eurer Meinung nach fällig ist. Man möchte sich ja weiterentwickeln ;-)


Aufrufe 7612 mal aufgerufen


Account melden