Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

the chill conspiracy

the chill conspiracy
the Chill Conspiracy ist ein Trip Hop / Downbeat / Chill out -Projekt welches Anfang 2005 in Neuenburg/Neuchâtel in der Schweiz gegründet wurde.

Mitglieder:

* LiquidBass
Produzent und Bassist
Steve stammt aus Luxemburg und spielt nun seit fast 10 Jahren Bassgitarre. Seine ersten Erfahrungen mit elektronischer Musik hat er in Brüssel als Bassist der Elektro-Rocker Emryld gemacht. (www.emryld.com)

* DJ Psion aka Stephane Jeanrenaud
Produzent und Keyboarder
Stephane stammt aus La-Chaux-de-Fonds im schweizerischen Jura, der höchsten Stadt Europas. Er ist eigendlich eher in der House-Musik zuhouse.und interressiert sich sehr für keltische Kultur.

*Lucy aka Lucie Farine
Sängerin
Lucie stammt aus Le Landeron in der Schweiz. Sie ist eine sehr sehr leidenschaftliche Sängerin, wie man ihrer Stimme nur allzuleicht entnehmen kann. Lucie fühlt sich sehr wohl auf den Brettern die die Welt bedeuten - die Theaterbühne.

BITTE SCHAUT EUCH UNSERE HOMEPAGE AN!
Hier gibts eine Menge Songs und Infos:

http://myspace.com/thechillconspiracy


Diskografie


01.
5:33 Min
02.
Empfehlung am 17.08.2005
4:24 Min
Aufrufe 9780 mal aufgerufen
Hörzeit 59:24:38 Stunden angehört    Klicks 19620 mal angehört


Account melden