Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Digital Strip

Roshambo - Guitar, Vocals, Bass, Drums And Other Shit
Wir sind: Band

Lass mal hören!

The Digital Strip
The Digital Strip is a band formed in 2011.

2012-2013:
Roshambo - Guitar, Vocals
Matt Bâton - Bass, Vocals, Drums
2014:
Roshambo - Guitar, Vocals, Bass, Drums and other shit


Single: Idiot EP


Idiot EP

1.Radioactive Granny
2.Man on the moon
3.She's a liar
4.Broken dreams
5.Let's eat kids

Die Idiot EP von The Digital Strip erzählt die Geschichte von Johnny.
Johnny läuft durch den Wald, er is total auf Drogen und sieht in seinen Halluzinationen
seine tote Oma ("Radioactive Granny"). Nachdem er wieder von seinem Trip heruntergekommen ist, geht er zum Haus seiner Angebeteten [Alice], klettert auf einen Baum und sieht sie nackt im Badezimmer ("Man on the moon"). Er muss jedoch kurz darauf flüchten weil ihr Vater mit einem Baseballschläger auftaucht. Johnny ist total in Alice verliebt, doch all seine Freunde warnen ihn, mit ihr eine Beziehung einzugehn ("She's a liar"). Er ignoriert diese Warnungen und ist schließlich mit ihr zusammen. Alice rettet ihn aus seiner Drogensucht und wird selbst zu seiner Droge. Die Beziehung dauert aber nicht lange, denn Alice merkt das sie Johnny nicht wirklich liebt und verlässt ihn. Er ist am Boden zerstört und fängt wieder an Drogen zu nehmen ("Broken dreams").
Johnny dreht durch, läuft durch die Straßen der Stadt und tötet Kinder ("Let's eat kids").
Ende des ersten Kapitels..

Free Download: http://www.file-upload.net/download-4432523/The-Digital-Strip---Idiot-EP.zip.html
01.
2:49 Min
02.
3:39 Min
03.
3:49 Min
04.
3:03 Min
05.
1:11 Min

Album: Stacy


Stacy

Die zweite Scheibe von The Digital Strip
01.
3:06 Min
02.
3:24 Min

Single: The Digital Strip - Hurricane


The Digital Strip - Hurricane

1.Hurricane
2.Circles
01.
3:01 Min

Single: When the rain falls down


When the rain falls down

Single 2015
02.
1:48 Min
Aufrufe 10639 mal aufgerufen
Hörzeit 177:43:26 Stunden angehört    Klicks 37391 mal angehört


Account melden