Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Said Bento

Said Bento
Hi leute ich bin wieder zurück. Hab das letzte Jahr viele private Probleme gehabt die verhindert haben das ich Musik machen kann.
Jetzt is alles schonwieder einigermaßen im Lot also kommen auch neue Track. Ich hab meinen Namen und meinen Style geändert und ich hoff ihr macht euch die Mühe meine Tracks zu checken..

was gibts zu mir zu sagen ich bin jetzt fast 20 jahre alt wohn in Freising in der Nähe von München. Bis 2009 dann gehts back in die Heimat nach Belzig nahe Berlin. Ich rapp jetzt schon im 5 Jahr hab nur arbeitsbedingt wenig zeit für viel output zu sorgen. Hätts auch gern andersrum aber naja neues Jahr neues Glück 2009

Grüße gehen raus an : Reedema , Chaoz , HipHop Belzig meine Crew Underdogz Mafia

Icq : 367138995
Meine Myspace.com Seite : www.myspace.com/bentoarmee


Platz 33 am 30.10.2007 in den Rap Charts


Diskografie


Aufrufe 7810 mal aufgerufen
Hörzeit 50:53:12 Stunden angehört    Klicks 5910 mal angehört


Account melden