Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Terrian-> Nu Stuff Online!

Terrian-> Nu Stuff Online!
check www.myspace.com/terrian7

...Zeit, euer Kindisches Denken um ein Level zu erweiterm!

jea was geht ab? ich bin terrian T-E-R-R-I-A-N!!!! Mc von irgendwo im Norden von Hamburg!

Ich hab vor vielen Jahren über Graffity HipHop kennengelernt und hab mit ca. 14 angefangen zusammen mit TimiT 87 zu chillen und meine ersten Texte zu schreiben. später mit headset und e-jay beatz recordet.

hab mit 16 aufgrund von graffity und dem weed rap erstmal nur halbherzig betrieben bis der illegale shit zuviel wurde und ich erstmal nur gechillt und skizzen gemalt hab.

Irgendwann mit 18 holte ich mein Mic wieder raus und spittete wieder erste anfänge. nach ein paar solo projekten bildete ich mit den damaligen Anfängern Damid und Fantastic die Crew WTC 911.
Mit einem Handmic(endlich) und einem laptop :( !!!

und seit mitte 2004 auch ein paar features mit double-b und seinem equip (siehe double b.).

mitte 2005 blideten Damid Fantastic und Terrian RK-WR (siehe DAMID) die crew ich trat aus der crew aus und war kurze zeit bei ABD .

Mitlerweile habe ich recht ansehliches equipment am Start und bei Kollegen auch ein Studio.

Habe nach einigen Projekten mit Damid und Slaim im studio jetzt eine compilation in arbeit die vorraussichtlich im märz erscheinen wird.... ist erschienen!

mitlerweile hab ich neben einigen features größtenteils soloprojekte in arbeit (siehe news)

so watch out new shit is comin up bei interesse an tracks bitte über messager









GreeeeeetZ

2
To my Homies
Abdication of the Throne - Bevas - Chris- Damid - DuB - Fantastic - Mad - Mad Max - MaXiM - TiMit87 - Si


Album: Freetyped Mixes


Freetyped Mixes

Das is alles so über die Jahre entstanden
Aufrufe 12174 mal aufgerufen
Hörzeit 29:08:48 Stunden angehört    Klicks 3916 mal angehört


Account melden