Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Terrapas

Terrapas
Augsburgs Rapper Nr. 1 - vermutlich einer der besten Writer in Süddeutschland, digge Beats, aussagekräftige Texte

Über mich:

Ich produziere jetzt seit 6 Jahren selbstständig Sound, davon seit ca. 4 Jahren Rap. Rap ist meine Art meine Weltanschauung der Welt preiszugeben und zu erklären, sowie meine Emotionen zu verarbeiten, indem ich sie in Texte umsetze und dann im eigenen oder auch anderen Studio(s) auf fette Beats übertrage. Ich stamme ursprünglich vom Ammersee, und bin vor etwa 6 Jahren nach Augsburg gezogen, wo ich dann auch zu meiner großen Liebe dem Produzieren und Rappen kam. In meiner Nicht-Freizeit, besuche ich die 12. Klasse der FOS - Augsburg, wo ich gerade mein Abitur nachhole, um danach Journalismus zu studieren. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne jederzeit an mich wenden. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinen hier hochgeladenen Tracks. Wer mehr hören will, kann ja mal auf meiner MySpace Seite vorbeischauen und sich dort weiter informieren. Dazu einfach in Google nach Terrapas suchen, und dann auf den MySpace-Account Terrapace gehen.

Danke fürs zuhören, und weiterhin alles Gute,

Terrapas aka Krieger des Lcihts


Album: Terrapas - Krieger des Lichts


Terrapas - Krieger des Lichts

Gesellschafts- und Sozialkritischer Hip Hop, von vielerlei Einflüssen geprägt...
01.
4:02 Min
Aufrufe 5724 mal aufgerufen
Hörzeit 15:22:52 Stunden angehört    Klicks 7067 mal angehört


Account melden