NEWSLETTER 05/2015
TEQ LIVE AM 07.05. IM SAUNAKLUB WOLFSBURG

Seit 2004 arbeitet TEQ an ihren Electric-Heavy-Fusion-Kompositionen und überzeugt vor allem durch ihre Wandlungsfähigkeit und Spielfreude. Dem Trio gelingt es in klassischer Gitarre / Bass / Schlagzeug – Besetzung komplexe Rhythmen, eingängige Melodien und detailreiche Arrangements zu einer außergewöhnlichen Klangdichte zu vereinen und nicht nur Liebhaber von Instrumentalmusik zu begeistern.

10 Jahre und 3 Alben später, präsentiert TEQ in der Ursprungsbesetzung (Robert Polikarpow - Gitarre / Henrik Selle - Drums / Artur Trzmielewski - Bass) neues, bislang unveröffentlichtes Material.
_________________________________________________________________________________________
NEWSLETTER 08/2014
Montag, 11. August 2014

TEQ arbeitet am vierten Studio-Album. Die aktuelle Formation besteht aus Robert Polikarpow (guitar), Henrik Selle (drums) und Artur Trzmielewski (bass).

TEQ-SHOP IST ONLINE
Der Shop wurde bereits 2005 eingerichtet, war jedoch die letzten Jahre offline. Nun ist dieser mit einem aktuellen Portfolio wieder am Start.
________________________________________________________________________________________
16.09.10 - CD-Release TEQ - EPILOGUE

Die lang ersehnte zweite TEQ-Scheibe ist heute eingetroffen und ab sofort verfügbar. Den Silberling gibt es für 8,- Euro inkl. Porto & Verpackung.

Zur Feier der Stunde und zeitlich begrenzt bieten wir im Doppel-Pack das neue Album EPILOGUE und das 2008 erschienene Album NO ATTENTION für schlappe 10,- Euro inkl. Porto & Verpackung an.

Bei Interesse schreibt mir eine kurze E-Mail mit der Angabe der Wunschbestellung und der Lieferanschrift an Scooxx@gmx.de