Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Teilzeitdenker

Teilzeitdenker
Alle Lieder sind von uns geschrieben und selbst in Kleinarbeit aufgenommen. Lediglich das Lied "Serienheld" wurde im Studio produziert.

Viele Grüße!
die Teilzeitdenker

Weiter infos: WWW.TEILZEITDENKER.DE

Hier die nackten Fakten über uns:

- Unsere Heimat ist München.
- Den Tongeräten entlocken wir feinen deutschen Gitarrenpop, vergleichbar mit Muse, Travis und Blumfeld.
- Das Lied "Serienheld" wurde von Gerhard Wölfle, (Guano Apes, Donots) produziert und war in
mehreren Online-Charts (Track4.de, Antenne Bayern) auf Platz 1
- MSG Band des Monats 1/2005
- 1. Platz Bandbox Wettbewerb: Newcomer des Jahres 2005
- Jury Preis Kiste Festival, Berlin
- Platz 2 Publikumswertung Feierwerk Sprungbrettwettbewerb
- Wir haben alle langjährige Bühnenerfahrung (Auftritte u.a. mit Liquido, den Sportfreunden, Donots,
den Schröders und Patrice)
- Newcomer bei dasDING.de


Album: mich gähnt die superlative


mich gähnt die superlative

Von uns in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammengeschraubtes Album aus dem Jahr 2005.

1. mich gähnt die superlative
2. serienheld mp3
3. mein stil ist allgemein am ende
4. 1000 sachen
5. bitte warte
6. neujahrstag




01.
4:07 Min

Album: Was ist passiert?


Was ist passiert?

Unsere erste Scheibe, mit viel Liebe handgemacht im Jahre 2004.

wenn einer fällt
was ist passiert?
mtv
sie hat geschrien
supersonnig

Album: Demo 2007


Demo 2007

Dies war eine Demoproduktion, die wir als Vorproduktion zu unserem diejährigen Album angefertig haben
01.
Betaphase
Alternative Pop - Februar 2007
2:54 Min
Aufrufe 11365 mal aufgerufen
Hörzeit 93:41:20 Stunden angehört    Klicks 11127 mal angehört


Account melden