Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TapeDeckStyler

TapeDeckStyler
<h1>Aufruf an alle Artists!</h1>
Wir Alle brauchen Bewertungen! Davon leben wir auf MOM!
Darum bitte ich Euch, bewertet unsere Songs!
Wir werden auf jeden Fall zurückbewerten!
Wobei aber gilt: Erst reinhören und dann bewerten!
Irgendwelche Pseudo-5-Sterne Bewertungen helfen niemandem!
Mit freundlichem Gruß und Peace, Sille.


TapeDeckStyler (Sille & Jay-O):
------------------------------------------------------------------

Wir sind die TapeDeckStyler (damals TagFlash). Haben uns im November '05 gegründet. Zu beginn waren wir zu dritt, Sille, Jay-O und Crizza. Crizza wirkte nur an unserem nicht-veröffentlichtem Track "Chillin'" mit. Danach blieb er uns fern und seitdem sind wir nur noch zu zweit und sind nicht abgeneigt auch mal mit anderen Artists zusammen zu arbeiten oder neue Member aufzunehmen.


Erfolge in den Charts bis jetzt:

BlingBlingBong:
22.11.06 - Platz 65 in den "Rap"-Charts
29.11.06 - Platz 6 in den "Old School"-Charts
21.12.08 - Platz 1 in den "Old School"-Charts

So siehts aus:
22.11.06 - Platz 55 in den "Rap"-Charts
28.11.06 - Platz 6 in den "Old School"-Charts

Der Vergleich
28.08.06-Platz 5 in den "Old School"-Charts

Insane-Shit of the Beat-Project RMX
21.10.07-Platz 8 in den "Old School"-Charts

Vielen dank an alle die uns konstruktive Bewertungen für die Tracks gegeben und sie runtergeladen haben. Mal sehen was die Zukunft noch so mit sich bringt^^ Euch allen auch viel Glück! Peace TDS:


Diskografie


01.
BlingBlingBong
Old School - November 2006
4:30 Min
02.
So Siehts Aus
Old School - November 2006
3:34 Min
Aufrufe 11608 mal aufgerufen
Hörzeit 118:21:55 Stunden angehört    Klicks 27226 mal angehört


Account melden