Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tboxe

Tboxe
Seit meinen 10Lebensjahr mache ich Musik von Gitarre, Schlagzeug bis zu Musikproduktion am Rechner.Was an Musikstile angeht, bin ich eine Multisau

Mit der Band Pye habe ich Bühne,Radio und Studioerfahrung sammeln können, nur leider aus Musikalischen differenzen uns leider trennen müssen.

Jetzt versuche ich mich in der Electroszene durchzuschlagen was ich schon immer gemocht habe, aber dennoch ganz ohne Bühne geht es auch nicht, und habe wieder eine Band die aber noch im Aufbau ist, und die in eine ganz andere Richtung fungiert.

Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens


Single: Bleib bei mir


Bleib bei mir

Neue Auskopplung von "Bleib bei mir" im Remix von Tboxe...
Eine Neuinterpretation des Songs... Wir freuen uns über euer Feedback...

Da der Urheber das Video es zur freien Verwendung in den Onlinebereich gestellt hat,
wurden nur Teile des Videos von mir verwendet, um den Song in eine verstörende Bilderwelt zu setzen. Die Bildgewalt der Verzweiflung und Auswegslosigkeit in manchen Situationen des Lebens wird durch die verstörende Atmosphäre des Videos verstärkt.
https://www.youtube.com/watch?v=Vr-INikXOGc

Music produced by Thomek Tboxe (copyright)
Singer /Alexxandra
Video Cut / Thomek Tboxe

Weitere Songs


01.
in da Haus
House - August 2018
4:58 Min
02.
Storm Extrem
Techno - Juli 2011
6:05 Min
03.
Sonox
Electro - August 2011
6:57 Min
04.
one wish
Electro - Juli 2011
8:24 Min
05.
Moon Latina Percusion
Minimal - September 2012
6:34 Min
Aufrufe 12773 mal aufgerufen
Hörzeit 452:20:44 Stunden angehört    Klicks 31096 mal angehört


Account melden