Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Taubstumm
1999 die ersten rap versuche mit ner kinder crew .. der name "luxuskinder" mit smoke, chrischen,dj chaos,knob,und taubstumm halt.
das ganze ist gescheitert klar wie immer "unstimmigkeiten"..
ausserdem war ich noch zu jung um zu sehen was in sonner kombo wichtig ist..
egal knob hat dann irgendwann eine ep aufgenommen "eskape" heißt dieses stück wo unteranderem auch ein lied mit taubstumm und ekärt naigst (zweitakt) drauf ist.. "der untergrund ist back"..
oh man fast zur gleichen zeit ist dj choas mit "durch zufall" an den start gegangen.. eine "mixtape" cd.. mit "dcf" "know-one" "knob" "ain" "Taubstumm" uvm.

das ganze ist auch mal wieder ausser kontrolle geraten aufgrund eines, nach einem jam im juz, streit zwischen dj chaos und mir...
ich war zu breit ... was solls..

know-one und ich hatten "beef" !!! den er aufgrund seiner musikalischen erfahrungen eindeutig gewonnen hat.. ;( ich gebe es ja zu..

das ist alles lange her und ausser mir hat das auch schon jeder vergessen..
die jungz sind auf einem hohem level und ich gönne ihnen das.

klar soweit.

Taubstumm`s erste echte ep ist in arbeit und wird im januar 2007 im "cineton" studio HH aufgenommen und abgemischt!! ich freue mich auf die scheiße und lache bis dahin noch ne menge ..

gruß an bvas47!!! zweitakt.. la crizz.. the pushups.. d.j.a.t.

<b>http://www.myspace.com/taubstumm007</b>

peace taub..


Diskografie


01.
4:07 Min
02.
4:58 Min
Aufrufe 8523 mal aufgerufen
Hörzeit 128:33:51 Stunden angehört    Klicks 12521 mal angehört


Account melden