Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
TANZA
Gesang und Gitarre - damit ist schon fast alles gesagt. TANZA steht für pure Lebensfreude, aber auch für Moll. Songs entstehen meist, wenn es mir schlecht geht. Musik ist meine Droge und mein Gebet.

Mit 16, also ca 1992, habe ich mit einer alten Westerngitarre angefangen, und da ich gerne Gedichte und Kurzgeschichten schreibe, sind daraus nach und nach Songs geworden. Mit der Zeit haben sich so einige Stücke angesammelt.

Für etwa eineinhalb Jahre (ab 2004) konnte ich mich in einer Band verwirklichen, und allmählich auch einige meiner Songs aufnehmen. Diese Aufnahmen sind allerdings nicht so sauber. Bisher hatte ich die Lieder eher live gespielt.
(Aber nicht mehr mit der alten Westerngitarre...)
Ich möchte trotzdem den einen oder anderen Titel hier vorstellen.
Danke für Eure konstruktive Kritik.


Diskografie


01.
5:01 Min
02.
Politics
Alternative Pop - Januar 2007
3:55 Min
Aufrufe 9777 mal aufgerufen
Hörzeit 91:12:35 Stunden angehört    Klicks 13242 mal angehört


Account melden