Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Taktik Team

Taktik Team
Willkommen auf unserem Level - 2002 gründeten Break und Ruk die Rap-Combo „Taktik
Team“. Die zwei Borkener MCs verteilen seit jeher eine Mischung aus provokant polemischer

Dichtung und smoven Beatz auf die Speaker der Generation „21. Jahrhundert“.
„Rap-Musik ist meine Droge und deswegen bleib ich high“ (Main on top). Getrost diesem
Motto gibt’s was auf die Ohren, produziert und kreiert in dem Kellerstudio der zwei MCs.
Hier wurde 2005 auch das Album mit entsprechendem Namen „Kellerrap“ produziert. Die
Beats aus dem Hause „Taktik Team“ lieferte zusätzlich Break.

Zu der Zeit wurde die Crew von der HipHop-Untergrund-Platform „Harzquartz“ unterstützt, woraus viele Werke und Connections mit anderen Künstlern der Szene entstanden. Zu hören gab’s die Jungs auf dem Bionik Tape von DJ Chronik, dem Harzquartz-Sampler, dem Harzquartz-Mixtape und der ersten Solo-EP „Durstmania“ von U-Kingz-Mitglied Durstee. Ende 2005 setzte Ruk seine Arbeit, aufgrund beruflicher Aufgaben, für sechs Monate auf Glatteis, was Break dazu nutzte seine Solo-EP „My Life“ zu produzieren. Gefeaturet wurde die EP von Bowser und MAR aus dem Jiggystuff-Labor.

2006 wurde es dann endlich Zeit gemeinsam an einem neuen Album zu arbeiten. „Ich versau es nicht, weil ich zuhause sitz, jeden Tag schreib ohne Pause, Bitch!“ (Ich will). Im März 2007 war es dann soweit - Richtfest für das neue Album „Chefetage“.

Besucht uns unter www.taktik-crew.de


Diskografie


01.
6:00 Min
Aufrufe 7530 mal aufgerufen
Hörzeit 81:19:30 Stunden angehört    Klicks 5842 mal angehört


Account melden