Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Taken From None

Taken From None
Taken From None besteht als Band seit dem Frühjahr 2007. Alle Musiker haben unterschiedliche Einflüsse und davon lebt die Musik der Band. Von Anfang an schrieben wir alle unsere Lieder selbst, da wir nichts von Coverbands halten. Wir möchten uns in keine Schublade stecken lassen, sondern wollen uns möglichst breit gefächert präsentieren. Wir pflegen allerdings unseren eigenen Stil. Eine klare Linienführung sowie eine deutliche und erkennbare Struktur sind Dinge, die uns wichtig sind. Uns geht es darum, aus unseren Möglichkeiten das Maximale herauszuholen und dadurch unsere Musik für die Leute interessant zu machen. Unser Ziel ist es, Menschen für „wirkliche“ Musik zu begeistern.
Seit Januar 2008 haben wir einen neuen Bassisten. Robin Stecher bedient jetzt den Tieftöner bei uns.

Einflüsse unter anderem: Audioslave, Led Zeppelin, Pink Floyd, 3 Doors Down, Nickelback

Die Band besteht aus:

Mitch / Vocals
Fatzge / Guitar
Marius / Drums
Robin / Bass

Wenn ihr mit uns gerne mal einen Gig spielen wollt, meldet euch einfach. Wir würden uns über eine Anfrage, eine Einladung oder eine Auftriitsmöglichkeit freuen. Würden aber auch bereit sein etwas eigens mit euch auf die Beine zu stellen.


Single: ...rescued?


...rescued?

... rescued? heißt unsere erste Single und steht euch hier zum anhören zu Verfügung. Es ist die erste Aufnahme mit unserem sänger Dennis Kellner und ich denke für unsere Möglichkeiten, ist sie definitiv gelungen! Hört euch die Songs an, gebt eine Bewertung ab und kommt zu unseren Gigs die jetzt demnächst anstehen. Weitere Termine folgen.





all rights reserved. all songs written by Taken From None. Hannah Seidler, Dennis Kellner, Florian Etzel, Samuel Schäfer, Franz Oestreich. Recorded by Felix Fried. Copyright Taken From None 2007.

Weitere Songs


01.
Rescued
Alternative Rock - September 2007
2:41 Min
02.
Inside Me
Hard Rock - September 2007
4:31 Min
Aufrufe 8661 mal aufgerufen
Hörzeit 29:50:22 Stunden angehört    Klicks 7511 mal angehört


Account melden