Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tagtik!

Tagtik!
Tjeahhh! OOOOkay.. Jo was geht? paar infos über T-T-T-Tagtik! !
Bin im zarten Alter von 15 Jahren angefangen zu schreiben! Mit 16 kam es dann zur ersten headset Aufnahme! Es blieb aber für die nächsten 3 Jahre beim schreiben, bis ich für meine EX nen Track recordete! Da gings dann richtig los! Einer meiner besten bastelte mir dann die ersten Beatz zusammen und nach ein paar wochen gründeten wir mir einem kleinen Wi**er unsere erste Crew LostSpeciesMusic! Nach und nach blieb aber immer mehr an mir hängen! Bis ich nur noch mein ding durch zog und ich ChrisRock aka BeatEmUp kennen lernte! Bzw. es überschnitt sich alles etwas! Anfang 09 kickte ich auf häufiger nachfrage mein erstes Mixtape "Das Ende vom Anfang"! Bis auf wenige beatz kamen alle von ChrisRock! Er half mir auch richtig dick bei der abmische usw.! Kurz danach wurde ich dan von der Crew Broken Finest "gesignt"! Es entstand das erste Video und n haufen an tracks die auf der Platte verschmoren! Jetzt, zum Jahresbegin, arbeite ich wieder an ein Mixtape! Es trägt den Namen TagTikTwo! Vorab wird es wieder ein Video geben! Und wieder mit freundlicher Unterstützung von Jurowears aus Münster! Mittlerweile darf ich mich auch zu den Artist von Anthrazit Productions zählen!
Also, es wird noch ne Menge passieren!!!
Hauta rein Peace


Diskografie


Aufrufe 6329 mal aufgerufen
Hörzeit 08:55:40 Stunden angehört    Klicks 4023 mal angehört


Account melden