Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

T-Voice

T-Voice
<font color="#000000">

</font><div align="center"><font color="#000000"><font color="#ff0000"><u>Bio

</u></font></font></div><div align="center"><font color="#000000">T-VoiCe aka VoiCe One kam am 6.Oktober 1990 in Lünen auf die Welt. Jetzt Lebt er seit seinem ersten Lebensjahr in einem Vorort von Lünen (Brambauer). Geschmack an der Musik hatte er mit 11 Jahren gefunden, aber damals nur mit hören. Hatte damals von 11 bis 14 Jahren Amerikanischen Hip Hop von 50 Cent , 2Pac , Xzibit , Ludacris gehört. Mit 14 hatte er mit seinem damals besten Kollegen versucht einen Text zu schreiben und ihn über Headset versucht aufzunehmen, aber es ist alles daran gescheitert weil keine vernümpftigen Programme da waren und die Qualität sehr mies war . Dann kam er auf die Idee sich Deutschrap anzuhören. Hatte viel Savas , Deluxe und Aggro Berlin gehört . Mit 16 Fing er an die ersten Aufnahemn zu starten. Hatte sich ein Programm besorgt und ein billiges Mic. Hatte aber damals mit dem Mic eine EP erstellt. Jetzt sieht es alles anders aus . Ein Studio wurde gebaut, Aufnahmen sind besser und der Flow werd runder. Er hat viel vor . Jetzt macht er sozusagen das Producen der Tracks, die ein oder anderen Webdesigns&nbsp;
T-VoiCe aka VoiCe One blickt in die Zukunft und will nicht zurück. Er hat vor etwas&nbsp; großes aufzubauen und ist sich sicher das er es auch schaffen wird .</font>
</div>
<font color="#cccccc">---------------------------------------------------------------------------------------------------</font>

<div align="center"><font color="#ff0000">Feat Anfragen einfach an tvoice@gmx.de schicken werde dann antworten

Peace!!!
</font>
</div>


Album: Freetracks


Freetracks

Hier kommen einfach nur Freetracks rein, feats und so weiter
was mir einfällt

ziehts euch und bewertet
02.
Abschiedsbrief
HipHop - Februar 2010
2:15 Min

Weitere Songs


01.
3:30 Min
02.
2:56 Min
Aufrufe 21414 mal aufgerufen
Hörzeit 229:39:40 Stunden angehört    Klicks 39235 mal angehört


Account melden