Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

T-Sm

T-Sm
Hmm.. wie könnte ich mich beschreiben?? Also bin am 18.02.1987 in Herne geboren und aufgewachsen. Zurzeit lebe ich und mache auch Musik in Berlin. Zu der Musik bin ich vor so ca. 2 Jahren durch nen dummen Zufall gekommen. Von da an hat mich der Virus plötzlich erwischt und hab mich mehr und mehr dafür interessiert. Dann Anfang des Jahres lernte ich Chrystal Chris kennen und die Cooperation funktionierte auf Anhieb. Das Ergebnis seht ihr an den Tracks.. Viel Spass beim hören und falls Fragen oder Interesse für irgendwas habt, einfach anschreiben ;) .. thx.. euer T-Sm
achjo... wenn jemand Lust auf ein feat oder ähnliches hat, soll sich melden.. Das gilt auch für
Leute die Beats machen und eine Kooperation möchten ;)

http://www.youtube.com/user/Smitty1987 <-- da sind übrigens noch mehr Tracks von mir... also draufschauen lohnt sich...

ausserdem bin ich noch auf myspace zu finden unter www.myspace.com/t-sm


Diskografie


Aufrufe 5037 mal aufgerufen
Hörzeit 26:25:56 Stunden angehört    Klicks 4190 mal angehört


Account melden