Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

synergygyle

synergygyle
ich sitze hier im keller mit pc und korg synthie und produziere ab und zu etwas electronica oder auch electro oder auch etwas ganz anderes.
meisst arbeite ich mit fruity loops und audition und bastle etwas.
manchmal besuchen mich jungrapper oder auch mal andere sangeskünstler, die ich dann in meiner provisorischen tonkabine schwitzen lasse.
im grunde ist meine musik nur freunden und der familie zugänglich aber inzwischen kann man mich auch auf hearthis.at finden.
ich mag immer noch tangerine dream, kraftwerk oder auch paul hardcastle.
meine tracks sind oft aus jeweiligen emotionalen grundstimmungen heraus entstanden.
deshalb ist musik meine malerei.
mitunter ist sie etwas einfach aber ich versuche immer eingängige leichte melodien zu kreieren.
ich hoffe das eine oder andere stück gefällt euch und ich wünsche euch viel spass.


Diskografie


01.
8:35 Min
02.
interart activists
Electro - Oktober 2015
6:36 Min
03.
coast rushing
Romantic - Oktober 2015
7:33 Min
04.
prototyp x
Experimental - Oktober 2015
8:51 Min
05.
7:38 Min
06.
8:50 Min
07.
12:17 Min
Aufrufe 2864 mal aufgerufen
Hörzeit 18:23:57 Stunden angehört    Klicks 5349 mal angehört


Account melden