Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Synchrotron

Synchrotron
Ich produziere seit 2006 Elektronische Musik mit verschiedenen Einflüssen (PsychogressiveElectroHouse oder psychedelic Minimal... ^^). Erst 2005 fand ich zur elektronischen Musik durch meinen Kollegen Patrick Willner. Aus meinem anfänglichen interesse entwickelte sich eine starke Passion zur elektronischen Musik. Ich produziere hauptsächlich mit Ableton Live 6 und einigen netten Plugins :)

Meinen ersten Live-Act konnte ich am 13.04.07 im G-Werk in Marburg geben. Dort werde ich am 18.08.07 vorraussichtlich auch mein Debüt als DJ haben. Weitere Tracks von mir kann man auf myspace.com/dassynchrotron anhören und downloaden :)

Weltbeste Grüße
Das Synchrotron


Diskografie


01.
Track 8
Goa / Psy - September 2007
9:36 Min
Aufrufe 7351 mal aufgerufen
Hörzeit 86:04:03 Stunden angehört    Klicks 5671 mal angehört


Account melden