Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
swoiza

Gästebuch

Inga Oktober 2005
CD

Bin eher zufällig hier gelandet und les da was von CD von Philippe die Ende Juni rauskommt. Stimmt das? Wie kriegt man die. Ist mir in keinem Laden aufgefallen. Wenn das jemand weiß melden. BITEEEEEEE!!!!!! Ich nerv schon ganz Deutschland damit.
Chev Chelios
Chev Chelios September 2005
hell, yeah!

lange nicht mehr hier gewesen. ales OK bei dir? und was macht denn phillipe so? irgendwas geblieben vom superstar ruhm?

beste grüße, mirco!
stix
stix September 2005
wow

ihr macht sehr sehr schöne musik!
Danke!
stix
tesoro
tesoro Mai 2004
nabend

Hey Phillipeeeeeee

Ich bin einer der arschkriecher die nur in dein Gästebuch schreiben weil du berühmt bist :D
aber warum werden deine tracks so wenig bewertet?
sind doch knaller dinger dabei.... naja, hauptsache iss ja man hat in das gästebuch von einem dsds star geschrieben ^^

übrigens hab ich nich für dich angerufen bei dsds.... um ehrlich zu sein für gar keinen XD weil ichs nur 1x geguckt hab und es langweilig war
*hrhrhr* da hör ich mir lieber deine mom tracks an

naja *im auftrag gegen die arschkriecher dieser welt*
;D

>greetz
t-soro
Miriam
Miriam Mai 2004
philippe

wenn ihr denn philippe alle sooo doll findet dann müsst ihr auch alle sein album kaufendas ende juni rauskommt!!!denn wir wollen doch das ühilippe auf platz 1 kommt,oder???philippe du bist der aller beste lass dich bloß nicht vertig machen und schon garnicht vom dieter!!!du warst bei dsds super einfach der beste und das wirst du auch immer bleuben!!!RESPECT!!!

Laura Ich Liebe dich Auch März 2004
Schade, jedoch gut!

Hallo!

Es ist echt schade, das Philippe rausgeflogen ist.. ABER.. ich finde es gut, das er keinen Track mit Dieter Bohlen produziert!

Wünsche euch weiterhin viel Glück..

greetz ausm Hip-Hop Bereich
MIGH-T
Kirsten Februar 2004
Super!

Hallo!

Deine Projekte sind super klasse und die Musik erst Recht ;o)
!!! Mach bitte weiter so!

P.S.: Phillipe kann auch superklasse singen!
Cioa und liebe Grüße ,
Kirsten
nICI
nICI Januar 2004
Alles Gute

Ich wollte dir VIEL GLÜCK und alles gute wünschen! Bin mir sicher das du es schaffst und weit bringen kannst! Glaub nur weiterhin an dich und dein Talent! Bin wirklich begeistert! :-)
Wenn du mal wieder hier in der Community bist würde ich mich freuen von dir zu hören, da ich eine kleine Frage hab!
Leider habe ich die Sendung in der das Thema BIG BAND wr, zu spät eigeschaltet und nur noch das Ende deiner Performance gesehen! Aber das Lied das du gesungen hast, hat mir so gut gefallen! Und ich wollte dich fragen wie es heisst und von wem es im Original ist! Schonmal Danke im Vorraus! Würde mich echt freuen!
Liebe Grüsse
Nici :-)
Marc Vienna
Marc Vienna Dezember 2003
jennü

hey viel glück bei deutschland sucht den superstar!
ich find deinen style echt klasse und lass dich nicht verbiegen vom herrn bohlen =) mach dein eignes ding ;) .. du schaffst das!

greetz!
Szymie Dezember 2003
Hey Christian

Ich finds scheisse, wenn jetzt alle den Phillipe hochpreisen.
Swoiza ist dein Projekt und Phillipe nur ein netter Künstler, der gerade mal an 2 Titeln beteiligt war. Hab mir die Songs auf mp3.de angehört und finde sie wirklich gut.
Respect!
Szymä
Jannes der Zivi Dezember 2003
Jo

Ich hoffe, dass Philippe durch diese Superstarscheiße nicht versaut wird und nur noch dieses Dieter Bohlen gewichse singen muss. Macht bloß weiter mit ihm zusammen so geile Mukke.
Ihr seit die besten die ich bisher hier bei mom gefunden hab RESPEKT
Gruß Jannes der Zivi (TRUBADDI X)
Die Engineers
Die Engineers November 2003
Moin !

Hey Phillipe !

Zieh Dein Ding durch und bleib Dir selber treu !

Rock on

Mal T.
Die Engineers
markus
markus Juli 2003
Respekt !!

Hallo Swoiza,
wirklich sehr interressanter Sound der einem ins Zimmer schwappt beim Durchhören Eurer Songs. Für mich als Laie hört sich das alles sehr sehr rund an.

Schade dass Du Dich aus der Beatprodunktion ein bischen zurück gezogen hast, oder lieg ich da etwa falsch ??

Weiterhin viel Erfolg...

Gruss Markus
Rafael
Rafael Juni 2003
an mir solls nicht liegen...

Hallo Swoiza,

Du hast Dich ueber ein unbenutztes Gästebuch beschwert. An mir solls nicht liegen.
Nettes Design, cooler Sound.
Ich glaub ich muss auch mal wieder Deine erste Cd rausholen und reinhören!

Gruss,

Rafael
Risin S Mai 2003
Servus alder servus

Peace Swoiza, nice page. Hier is meine email adresse. Kannst dich ja ma mailden. Gruss aus Stuggi,
ya old man RAI

Account melden